Zeit stiften

Geld ist wichtig für die Bürgerstiftung, aber mindestens ebenso wichtig ist die Mitwirkung von Menschen, die ehrenamtliche Mitarbeit. Nur engagierte Menschen können Projekte entwickeln, Projekte durchführen, Veranstaltungen organisieren, Öffentlichkeitsarbeit leisten oder einen Saal für das Stiftungsfest herrichten. Das ist eine sehr befriedigende Arbeit im Kreis von Gleichgesinnten.

Wenn Sie sich für die Ziele der Bürgerstiftung begeistern können und etwas Zeit für unsere Arbeit erübrigen können, dann sind Sie uns herzlich willkommen! Die Arbeitsmöglichkeiten sind vielfältig, und jeder kann sich nach seinen eigenen Neigungen und Fähigkeiten einbringen. Sprechen Sie uns an!

Am besten ist es, wenn Sie einmal zu unserem Stammtisch kommen: an jedem 3. Dienstag im Monat um 18 Uhr in Thaers Wirtshaus in der Congress Union Celle. Dort können wir über alles sprechen.

Sie können uns auch eine E-Mail über die Kontaktseite oder direkt an info@buergerstiftung-celle.de schreiben.