Spenden statt Weihnachtskarten

Hat Ihr Unternehmen, Ihre Praxis, Ihre Kanzlei bislang zu Weihnachten Grußkarten an Kunden, Mandanten oder Geschäftspartner verschickt? Das kostet eine Menge Geld und macht auch sonst erheblichen Aufwand. Und der Erfolg? Ungewiss. Es gibt eine Alternative: Sie verzichten auf Weihnachtskarten und spenden das Geld der Bürgerstiftung für ihre Projekte. Der Bürgerstiftung ist geholfen, Sie selbst haben das gute Gefühl, etwas für eine förderungswürdige Sache getan zu haben, und Sie können sich über eine Spendenbescheinigung für das Finanzamt freuen. Außerdem: Wenn Sie der Bürgerstiftung einen Scheck über einen ansehnlichen Betrag überreichen, kann das ein Foto in der Zeitung wert sein und viele Menschen erfahren, dass Sie etwas Gutes getan haben.

Hier unsere Bankverbindung:

Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg