Glück & Lebkuchen

Durch die Ausweitung des Weihnachtsmarktes sollte unser schöner Standort direkt an der Tanne vor der Touristinfo weggefallen. Somit haben wir auch keine Möglichkeit unsere Ursprungsaktion “Licht&Lebkuchen” in diesem Jahr durchzuführen. Wir sind aber trotzdem da und sollten einen neuen Standort in der Zöllnerstraße, direkt vor H&M bekommen. Durch den beherzten Einsatz unserer Aufbaumann- bzw. frauschaft haben wir uns am ersten Samstag vor dem 1. Advent den alten Platz an der Touristinfo erkämpft. Aber auch das hat nichts genützt, es gab Stress und wir sind nochmals versetzt worden. Am 6. + 8. Dez. standen wir in der Poststraße direkt vor Juwelier Rahls. Aber siehe da, es geschehen doch noch Wunder, ab Mittwoch, 12. Dez. sollen wir unseren alten Platz an der Tanne wieder bekommen. Geht doch! Warum nicht gleich so?

Wir bitten Sie weiterhin um den besagten einen Euro. Dieses Mal können Sie allerdings keine Lichttaste betätigen, sondern müssen versuchen am Glücksrad das Lebkuchensymbol zu treffen. Dann nämlich gibt es wieder den von den Lobetal Allertalwerkstätten handgemachten leckeren Lebkuchen oder bei dem Kaffeetassensymbol gibt es  einen Gutschein von Café Müller für eine Tasse Kaffee und ein Stück Stollen.Wir sind, wie in jedem Jahr, an den Markttagen ab 10 Uhr an unserem Stand und würden uns freuen, wenn wir Sie dort begrüßen könnten.

Rolf Fiedler