6. Celler Bürger-Brunch

Es ist wieder soweit. Die Bürgerstiftung Celle lädt zum 6. Celler Bürger Brunch, am 03. Juni 2018, ein.

Die Bürgerstiftung Celle möchte Sie für gute Zwecke gewinnen und Menschen verbinden, die etwas in und für ihre Stadt bewegen wollen – als Zeichen starker Gemeinschaft und für bürgerliches Engagement. Der Bürger-Brunch ist eine ideale Gelegenheit, sich selber und anderen etwas Gutes zu tun.   Sonntag, den 03.06.2018 von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr gestalten wir ein Esszimmer vor historischer Kulisse.   Auf dem Großen Plan und dem Robert-Meyer-Platz werden bis zu 200 Tische aufgestellt. Für 50 mieten Sie eine Festzeltgarnitur mit 8 Sitzplätzen. Jede Tischgemeinschaft bringt mit, was ihr schmeckt, ob Süßes oder Saures, Sekt oder Selters, Regionales oder Internationales.   Auch an Einzelplätze haben wir gedacht. Sie sind mit weißen Tischdecken gekennzeichnet und werden für 8,00 angeboten.   Zeigen Sie Flagge, wenn Sie mögen – zum Beispiel in Ihrem Vereins-Outfit, im historischen Gewand, mit Hut oder Haarschmuck, im originellen oder edlen Picknick-Outfit. Mit Spiel und Spaß und allem, was für Sie zu einer unterhaltsamen Tischrunde dazu gehört. Wir sind gespannt auf Ihre Ideen!   Tischgemeinschaften sind Familien, Freunde, Nachbarn, Vereine, Parteien, Praxen, Unternehmen und andere Gruppen von 8 Personen. Falls mehrere Personen zusammen brunchen wollen, können die Tische nebeneinander gebucht werden.   Für den Bürgerbrunch 2018 haben wir uns etwas Besonderes ausgedacht. In Zusammenarbeit mit der stadtbekannten Fleischerei Zimmermann sind schmackhafte Picknickkörbe entstanden, die Sie über unsere Webseite bestellen können. https://buergerstiftung-celle.de/picknickkoerbe/   Im Info Zentrum in der Sparkasse auf dem Robert-Meyer-Platz tauschen wir Ihr gelöstes Ticket gegen eine blaue Tischdecke ein. Die Tischdecke ist zusammen mit ihrem Ticket die Eintrittskarte für ihren nummerierten Tisch. Finden Sie ihren Tisch nicht oder haben Sie Fragen, wenden Sie sich bitte an unsere Helfer. Sie erkennen Sie an den T-Shirts mit dem Logo der Bürgerstiftung.   Die Bürgerstiftung Celle sorgt für ein attraktives, kurzweiliges, kunterbuntes Rahmenprogramm mit Theater, Musik, Tanz und Kleinkunst. Ganz besonders dürfen sich die Kinder auf ein vielfältiges Spiele-Angebot freuen.   Machen Sie mit und unterstützen Sie mit Ihrer Teilnahme unsere Projekte. Ihren Tisch können Sie unter https://buergerstiftung-celle.de/tischplan/ buchen oder in der Tourist Information, Markt 14-16, 29221 Celle kaufen.   Jedes Jahr benötigt man aufs Neue für diverse Anlässe in der Familie und im Freundes- und Bekanntenkreis Geschenke. Sind Sie auf der Suche nach einer Geschenkidee? Dann empfehlen wir Ihnen den Geschenkgutschein für einen Bürger Brunch Tisch. Für 50,00 € können Sie ihn in der Tourist Information erwerben.

Hier der Bericht in der CZ vom 10. März 2018
und hier der Flyer zur Veranstaltung