7. Celler Bürger-Brunch

Es ist wieder soweit. Die Bürgerstiftung Celle lädt zum 7. Celler Bürger Brunch, am 07. Juni 2020, ein.

Am Sonntag, den 07. Juni 2020, ist es wieder soweit: Der Celler Bürgerbrunch wird zum 7. Mal in der historischen Innenstadt stattfinden. Auf dem Großen Plan und dem Robert-Meyer-Platz werden bis zu 180 Tische aufgestellt. Für 60 € mieten Sie eine Festzeltgarnitur mit 8 Sitzplätzen. Jede Tischgemeinschaft bringt mit, was ihr schmeckt, ob Süßes oder Saures, Sekt oder Selters, Regionales oder Internationales. Auch an Einzelplätze haben wir gedacht. Sie sind mit weißen Tischdecken gekennzeichnet und werden für 9,00 € angeboten. Zeigen Sie Flagge, wenn Sie mögen – zum Beispiel in Ihrem Vereins-Outfit, im historischen Gewand, mit Hut oder Haarschmuck, im originellen oder edlen Picknick-Outfit. Mit Spiel und Spaß und allem, was für Sie zu einer unterhaltsamen Tischrunde dazu gehört. Tischgemeinschaften sind Familien, Freunde, Nachbarn, Vereine, Parteien, Praxen, Unternehmen und andere Gruppen von 8 Personen. Falls mehrere Personen zusammen brunchen wollen, können die Tische nebeneinander gebucht werden. In Zusammenarbeit mit der Fleischerei Zimmermann haben wir schmackhafte Picknickkörbe zusammen gestellt, die Sie  über unsere Webseite bestellen können.  Die Bürgerstiftung Celle sorgt für ein attraktives, kurzweiliges, kunterbuntes Rahmenprogramm mit Theater, Musik, Tanz und Kleinkunst. Mehr wird nicht verraten, lassen Sie sich überraschen! Ihren Tisch können Sie hier buchen oder in der Tourist Information Celle, Markt 14-16, 29221