7. Celler Bürger-Brunch am 4. September 2022

Am 4. September 2022 ab 11 Uhr findet nun endlich der wegen der Corona-Pandemie schon mehrmals verschobene Bürger-Brunch statt.

Hier schon mal zur Einstimmung ein kleines Video mit Jessy James LaFleur dazu.

Der Celler Bürger-Brunch wird dann zum 7. Mal in der historischen Innenstadt stattfinden, es werden bis zu 180 Tische auf der Stechbahn aufgestellt. Für 50 € mieten Sie eine Festzeltgarnitur mit 8 Sitzplätzen. Am besten, Sie reservieren sich gleich hier einen Tisch. Jede Tischgemeinschaft bringt mit, was ihr schmeckt, ob Süßes oder Saures, Sekt oder Selters, Regionales oder Internationales oder Sie suchen sich hier einen passenden Picknickkorb aus. Beides funktioniert am Besten auf einem PC, Smartphones haben ein zu kleines Display für die Auswahl.
Zeigen Sie Flagge, wenn Sie mögen – zum Beispiel in Ihrem Vereins-Outfit, im historischen Gewand, mit Hut oder Haarschmuck, im originellen oder edlen Picknick-Outfit. Mit Spiel und Spaß und allem, was für Sie zu einer unterhaltsamen Tischrunde dazu gehört. Tischgemeinschaften sind Familien, Freunde, Nachbarn, Vereine, Parteien, Praxen, Unternehmen und andere Gruppen von 8 Personen. Falls mehrere Personen zusammen brunchen wollen, können die Tische nebeneinander gebucht werden.  Das Vorbereitungsteam  arbeitet intensiv daran ein attraktives, kurzweiliges, kunterbuntes Rahmenprogramm mit Theater, Musik, Tanz und Kleinkunst zusammen zu stellen, lassen Sie sich überraschen!

Und hier einige Bilder vom 6. Bürger-Brunch 2018