7. Celler Bürger-Brunch

Der für den 7. Juni geplante Bürger-Brunch muss leider verschoben werden

Am Sonntag, den 07. Juni 2020, sollte es wieder soweit sein, nun wird die Veranstaltung um ein Jahr auf 2021 verschoben.

Der Celler Bürgerbrunch wird dann zum 7. Mal in der historischen Innenstadt stattfinden, allerdings an einem noch zu findenden Termin. Auf dem Großen Plan und dem Robert-Meyer-Platz werden bis zu 180 Tische aufgestellt. Für 60 € mieten Sie eine Festzeltgarnitur mit 8 Sitzplätzen. Jede Tischgemeinschaft bringt mit, was ihr schmeckt, ob Süßes oder Saures, Sekt oder Selters, Regionales oder Internationales. Auch an Einzelplätze haben wir gedacht. Sie sind mit weißen Tischdecken gekennzeichnet und werden für 9,00 € angeboten. Zeigen Sie Flagge, wenn Sie mögen – zum Beispiel in Ihrem Vereins-Outfit, im historischen Gewand, mit Hut oder Haarschmuck, im originellen oder edlen Picknick-Outfit. Mit Spiel und Spaß und allem, was für Sie zu einer unterhaltsamen Tischrunde dazu gehört. Tischgemeinschaften sind Familien, Freunde, Nachbarn, Vereine, Parteien, Praxen, Unternehmen und andere Gruppen von 8 Personen. Falls mehrere Personen zusammen brunchen wollen, können die Tische nebeneinander gebucht werden. In Zusammenarbeit mit der Fleischerei Zimmermann haben wir schmackhafte Picknickkörbe zusammen gestellt, die Sie  über unsere Webseite bestellen können.  Die Bürgerstiftung Celle sorgt für ein attraktives, kurzweiliges, kunterbuntes Rahmenprogramm mit Theater, Musik, Tanz und Kleinkunst. Mehr wird nicht verraten, lassen Sie sich überraschen!

Das Buchungssystem haben wir zu Zeit deaktiviert. Sämtliche bereits vorgenommenen Tischreservierungen bleiben erhalten. Sollten Sie jedoch von der Buchung zurücktreten wollen, dann bekommen Sie selbstverständlich Ihre Reservierungsgebühr erstattet. Eine kurze Mail an Info@buergerstiftung-celle.de mit Angabe der Kontonummer genügt.