Sie möchten mal wieder ins Theater gehen? Aber nicht allein?

Ein Anruf genügt und Sie finden einen freundlichen Menschen, der mit Ihnen eine Theatervorstellung Ihrer Wahl besucht.

Was ist zu tun! Sie wählen ein Stück aus dem aktuellen Programm des Schlosstheaters Celle und rufen beim SPN (Seniorenund Pflegestützpunkt Niedersachsen / Celle) im MehrGenerationen-Haus, Fritzenwiese 46, an. Wir bestellen Ihre Karte, holen Sie am Abend von zu Hause ab, gehen mit Ihnen in die Vorstellung und bringen Sie auch wieder nach Hause.

Sie bezahlen Ihre Karte und beteiligen sich mit 5 € an den Fahrtkosten. Das Angebot gilt für Senior*innen. Wir – das Schlosstheater, die Bürgerstiftung Celle und der SPN – freuen uns auf Sie, denn gemeinsam ist der Genuss doppelt so groß.

Das Programm finden Sie unter www.schlosstheater-celle.de Das Angebot gilt nur für Einzelbesuche im Schlosstheater oder der HALLE 19 in der Spielzeit 2024/25 und nicht für Abonnenten.

Ein  Flyer informiert über Details und kann hier heruntergeladen werden: