Ich bin dabei,
weil ich anlässlich unseres 15-jähriges Betriebsbestehens etwas Besonderes auf die Beine stellen wollte, das in jedem Fall unser wichtigstes Gut „die Kinder“ unterstützt. Deshalb habe ich jeden gespendeten Euro bis zu einer Maximalsumme von 15.000€ verdoppelt. Ich habe von Anfang an gehofft, dass wir einen Gesamtbetrag von mindestens 30.000€ für Kinderprojekte zur Verfügung haben. Das hat geklappt!
Der Grundgedanke der Bürgerstiftung hat mich von Anfang an überzeugt. Aus diesem Grund habe ich mit dieser Spendenaktion die Projekte Buchstart und Musik an Grundschulen der Bürgerstiftung sowie zwei weitere kinderfördernde Institutionen unterstützen wollen.
Ich bedanke mich nochmals ganz herzlich für die grandiose Unterstützung bei allen Spender/innen.

Mit handwerklichem Gruß
Jörg Reinstorf

Wenn Sie unsere Arbeit unterstützen wollen, können Sie der Bürgerstiftung einen Geldbetrag spenden. Dieses Geld kann sofort für unsere Projekte verwendet werden.Sie können einmalig einen bestimmten Betrag spenden oder regelmäßig einen Betrag, der Sie nicht besonders belastet. Auch kleine Beträge helfen! In beiden Fällen können sie Ihre Spende überweisen. Damit es für Sie leichter ist, zieht die Bürgerstiftung aber das Geld auch gern von Ihrem Konto ein.

Benutzen Sie bitte die Spendenerklärung, die Sie hier herunterladen können. In jedem Fall erhalten Sie eine Spendenbescheinigung für das Finanzamt. Geld, das Sie der Bürgerstiftung spenden, bleibt in Celle und in der Region. Sie können sich vor Ort davon überzeugen, was damit geschieht. Herzlichen Dank!

Ab einer Spende von 1.000 Euro werden Sie Mitglied der Stifterversammlung und können so die Arbeit der Bürgerstiftung mitgestalten.

Hier unsere Bankverbindung:

Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg