Ein tolles Event - Vespa World Days in Celle

 

Vom 22. – 25. Juni 2017 fanden in Celle die Vespa World Days 2017 statt. Im Verlauf dieser Veranstaltung haben wir an drei Tagen Lose für eine Tombola verkauft, deren Hauptpreis eine Vespa V50S war – gebaut und gespendet von der Firma SC Scooter Center. 

Die Stimmung im Vespa-Dorf auf dem Gelände der CD-Kaserne war fröhlich und offen. Wir konnten unzählige nette Gespräche mit Gästen aus aller Welt führen und und besonders am Freitag und Samstag viele Lose verkaufen, so dass am Ende der Verantaltung ca 11300 Euro für die Bürgerstiftung zu verbuchen waren. Am Samstag um 18 Uhr wurde unter notarieller Aufsicht der Hauptgewinner ermittelt – Laurence Dunford aus England. Alle Beteiligte hatten großen Spaß an der Aktion. Wir bedanken uns beim Vespa-Club Celle!