Licht&Lebkuchen Weihnachtsaktion mit gutem Ergebnis

Nachdem sich die Mitstreiter am letzten Aktionssamstag (17.12.) noch einmal so richtig reingehängt und damit das bisher höchste Tagesergebnis mit 685 Euro eingeworben haben, können wir uns über ein Gesamtergebnis von 3.176 Euro aus der Aktion Licht & Lebkuchen freuen. Wir danken allen Förderern die dieses Nettoergebnis ermöglicht haben.

Licht & Lebkiuchen ist unsere Weihnachtsaktion, die jetzt bereits im 6. Jahr gelaufen ist. Der Tannebaum am alten Rathaus wird von uns mit Lebkuchen und 32 Lichtern geschmückt. Die Kerzen sind an ein Steuergerät angeschlossen. Die Spender können für einen Euro ein Licht per Tastendruck zum Leuchten bringen. Hinter einer Taste verbirgt sich die Glückszahl, wenn die gedrückt wird kann der Spender einen Lebkuchen von den Allertalwerkstätten oder einen Gutschein von Café Müller gewinnen. Die Aktion wurde unterstützt von den Firmen Café Müller, Haupt, Autohaus Thomas, CONMETALL, P.S. Rode und den Allertalwerkstätten.