Weitere Aktivitäten

Vespa World Days in Celle

Vom 22. - 25. Juni 2017 finden in Celle die Vespa World Days 2017 statt. Im Verlauf dieser Veranstaltung findet eine Tombola statt, deren Erlös der Bürgerstiftung Celle zugute kommen soll. Dafür danken wir dem Vespa Club Celle e.V. herzlich. Der Hauptpreis dieser Tombola ist eine restaurierte Vespa V50S, die in der Farbe Verde Mela lackiert wurde.

4. Bürger-Basar 2015

Die alte Kraftwerkshalle  bot ein überwältigendes Bild: Aufgebaut und aufgestellt war eine fast unübersehbare Fülle von Gegegenständen: Bilder, Porzellan und Gläser, Kleinmöbel, Lampen und Küchengeräte, Tischwäsche, Schmuck und Nippes, Musikinstrumente und Uhren bis zu Weihnachtsdekorationen.  Da die Halle nicht alles fasste, wurden Kinderspiele, Koffer und Taschen, Sportgeräte und Keramik in Zelten im Aussenbereich angeboten. Ferner gab es einen Würstchenstand, einen Getränkestand und ein üppiges Kuchenbuffet, an dem am Samstag die Damen des Innerwheelclubs Celle selbst gebackenen Kuchen und Kaffee anboten.

Stammtisch

Stifter, Spender und Interessierte an der Idee Bürgerstiftung sind herzlich zum Stammtisch eingeladen, der am dritten Dienstag jeden Monats um 18.00 Uhr im Thaerzimmer der Congress Union Celle stattfindet (nicht im Juli und Dezember ).

RSS - Weitere Aktivitäten abonnieren